Aktuelle Sonderangebote & Last-Minute-Specials Sehen Sie sich hier unsere Angebote an
schließen
5 stars

Roswitha

Ausgezeichneter Service auf dem Schiff Patria

4 stars

Edgar Gietz

Insgesamt eine schöne Reise mit hervorragendem Personal. Die Dusche war etwas klein und die Bezahlung der Getränke könnte etwas einfacher gestaltet werden. Ansonsten immer wieder.

4 stars

Daniel

Sehr schöne Touren; guter App; unkomplizierte Crew; zuverlässige Termine und Infos; Essen und Unterkunft Mittelklasshotel-Kategorie; zu beachten: Velos stehen draussen, keine Veloständer für MTB mit normalen Trackingprofilen.

4 stars

NF

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Ich kann Boat Bike Tours nur weiter empfehlen. Das Boot ist sehr gepflegt und die Reiseleitung und Crew total klasse. Ich persönlich hätte mir mehr und längere Badestopps in schöneren Buchten gewünscht.

5 stars

Marion Boss

Tolles Schiff – modern, komfortabel und gleichzeitig familiär. Sehr gutes Essen. Kompetente und sehr freundliche Crew und Reiseleitung. Eine rundum top organisierte Tour. Sehr gute Leihräder, sowohl die normalen als auch die E-Bikes. Perfekte Kombination aus aktiv sein, Erholung, Natur & Kultur. Es blieben keine Wünsche offen.

5 stars

Karl-Heinz Wasgien

die gesamte Organisation der Reise und die übergebenen Reiseunterlagen waren aktuell und umfassend. Die Reiseleiterin war kompetent und immer lösungsorientiert. Die Tourenpläne waren gut gewählt und gut per Rad zu schaffen. Der Schiffskoch war wirklich Spitze! Dank an alle Beteiligten!

5 stars

Stefan Brors

Prima organisierte Radtour. Besonders schön war die Route an der Vecht entlang von Breukelen nach Utrecht. Route sehr gut, Leirad sehr gut. Kabine sehr gut. Vielen Dank Stefan Brors

5 stars

C.K.

Abwechslungsreiche, top organisierte Tour. Professionelle und freundliche Crew. Die Magnifique IV ist ein toll designtes Schiff, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Ich hätte mir noch ein kleines Kopfkissen zur Auswahl und eine Ablage am Bett gewünscht. Das abendliche 3-Gang Menü ist hervorragend, die Kombination von Biketour, Kultur und Entspannung auf Deck für mich unschlagbar.

4 stars

Doris Sanner

Hat uns prima gefallen. Bewertung nur gut weil die zwar nett renovierten Kabinen in einigen Dingen unüberlegt mobiliert sind und dadurch noch enger sind als sie es sein müssten. Alles andere war super. Besonders hervorzuheben ist die Crew der De Holland .Sie waren einfach toll

5 stars

Horst

Alles war stimmig, das Schiff ist liebevoll und geräumig ausgestattet. Das Essen war Klasse, das Personal und Reiseleitung immer ansprechbar.

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension