5 stars

Hauenstein

Super Organisation, tolle Crew, hervorragendes Essen – eine tolle Reise!

4 stars

Ute Puhl

Trotz Bitten zweier Gäste war es nicht möglich, eine kleine Geste zum Geburtstag unserer Freundin zu organisieren ( Glückwunsch, LED Kerze,, ) Das Essen war sehr schmackhaft- nur der Salat abends immer wieder gleich Wir bedanken uns nochmals für alles Andere, wir werden wiederkommen.

5 stars

Klaus Schönfelder

Gute, Organisation, freundliches Personal. War eine schöne und runde Sache. Bestimmt mal wieder

5 stars

H.H.

Es war unsere erste Rad-Schiffsreise und wir sind hell begeistert. Die Grösse des Schiffes war perfekt, so gemütlich im kleinen Rahmen, unsere Kajüte ( Oberdeck) war mit allem ausgestattet was man braucht, die Crew so freundlich und hilfsbereit, unser Gide Hans, bei unseren Velotouren hat das wunderbar gemacht und natürlich nicht zu vergessen, das Essen war köstlich. Der Koch hat sich täglich etwas spezielles ausgedacht und es war sehr fein. Alles in allem, wir haben es sehr genossen.

5 stars

Frauke Hamel

Die Reise war rundum sehr gelungen, die Kombination von gut ausgesuchten Fahrradrouten mit sehr guten Einkehr- und Besichtigunstipps, die auch von der Länge so gewählt waren, dass man nie in Zeitnot kam, mit Schiffspassagen war für uns sehr passend. Die Organisation plus Autounterbringung, die Betreuung durch die beiden Reiseleiter, auch unterwegs, durch das Servicepersonal und die Crew waren bestens, der Ton an Bord sehr freundlich und fröhlich. Ein sehr schöner, abwechslungsreicher Teil Hollands wurde uns nahrgebracht, wir sind mit vielen schönen Eindrücken sehr zufrieden zurückgekehrt.

5 stars

Bettina L.

Super Reise! Würden wir sofort wieder machen. Die Radtouren waren perfekt organisiert und sehr schön. Die Kabine einwandfrei. Morgens und abends frische Handtücher. Essen reichlich und gut. Personal super nett und hilfsbereit.

5 stars

Sabine Heimes

Es war eine super schöne Tour das Boot wundervoll, einmalig und einfach ein Traum . Die Besatzung sehr freundlich und Erfüllen jeden Wunsch. Die Tour super durchdacht man kann in allen Richtungen wählen ob man alleine oder mit Guide fahren möchte sehr informativ mit Guide ich habe beides ausprobiert das Essen einfach himmlisch ,super ,die ganze Route ,ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dabei danke

5 stars

Peter Klein

Tolle Kombination aus Boots-/Segeltour und Radfahren in lockerer Atmosphäre. Sehr gutes Essen an Bord. Hervorragender Service des immer freundlichen Personals.

5 stars

Manfred Debus

Tolles Schiff, supernettes Team, sehr gutes Essen

5 stars

Ingrid und Tom

Wir haben die Nordtour vom 08.08. bis 15.08.21 gemacht. Es war unsere erste Rad-Kreuzfahrt. Im Vorfeld hatten wir einige Fragen, die telefonisch und per Mail kompetent beantwortet wurden. Das Schiff war in Top-Zustand. Die Kabinen sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten eigene Räder dabei und das Valet-Parking gebucht. Das Valet-Parking hat bei der Rückkehr nicht so perfekt funktioniert – dafür kann Boat-Bike-Tours aber nichts. Valet-Parking hat einen Mitarbeiter an der Schiffsanlegestelle, der ebenfalls recht freundlich und hilfsbereit war, aber in der Zentrale haben sie es nicht geregelt bekommen, daher haben wir unser Auto erst mit eineinhalb Stunden Verspätung erhalten. Dennoch ist das Valet-Parking recht bequem, da man mit Reisegepäck, Tagesrucksack und Fahrrad im öffentlichen Nahverkehr wenig Möglichkeiten hat – dann lieber die Mieträder von Boat-Bike-Tours buchen. Die vorgeschlagenen Radtouren sind für unsere Kondition angemessen, die Dokumentation mit Karte und Tourenplan sind hervorragend. Außerdem gibt es noch die App, die mit GPS-Unterstützung auf den richtigen Weg führt. Verbesserungsvorschlag: Man könnte noch die nummerierten Wegpunkte in der App eintragen. Das Essen ist wohlschmeckend, die Portionsgrößen sind eher übersichtlich aber ausreichend. Man bekommt auch „Nachschlag“, wenn die Küche noch übrig hat. Die Lunchpakete bestehen aus einem Sandwich und einem Stück Obst. Das könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten. Ist vielleicht der Pandemie geschuldet. Der Service ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Man wird gefragt, ob man noch etwas möchte, hat aber nicht das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. Alles in allem hatten wir eine erholsame, abwechslungsreiche Reise, die auf jeden Fall empfehlenswert ist!

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension

Angebot anfordern

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
  • Please enter a number from 1 to 150.
  • Bitte geben Sie Monat (März bis Oktober) und Jahr an
  • Kontaktdaten

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.