Thomas Durchleuchter über Trav

Die Organisation war mal wieder erstklassig, das Personal an Bord sehr freundlich und immer ansprechbar.

Helena Canders

Uns hat die Reise super gut gefallen,so gut das wir nächsten Sommer mit Freunde die Südtour mit der Amsterdam buchen.

Thomas

Die Reise mit der schnuckeligen Gandalf ist unbedingt zu empfehlen. Plus: Das Boot und dessen Besatzung waren super und unsere Verpflegung wirklich toll. Die Reiseziele waren gut ausgesucht und die Radwege dorthin einfach traumhaft (bitte ein paar mehr Fotostopps einplanen!). Und dass wir immer direkt in den Orten ankerten – topp! Dank boat bike tours hat die Reservierung des Parking-Services auch kurzfristig geklappt. Es wäre gut, wenn Ihr in Richtung Parking-Service kommuniziert, dass über drei Stunden Verzögerung beim Abholen des Autos einem entspannten Reisebeginn nicht förderlich ist. Minus: Für die Fälle – wie bei uns vorgekommen – wenn Mieträder unterwegs einen Defekt haben und wieder flott gemacht bzw. ausgetauscht werden müssen, sollte es ein funktionierendes procedere geben. Hier ist noch Luft nach oben. Einen Guide (Fred), der die ganze Reise über selbstgefällig kommuniziert, wie anstrengend deutsche Reiseteilnehmer sind, braucht kein Mensch.

JM

Es war eine Reise, die uns gut gefallen hat. Von den Vorbereitungen bis zur Ausschiffung hat alles gut geklappt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Radtouren waren gut organisiert, Ausstattung mit Rädern und Zubehör sehr gut. Wir planen bereits die nächste Reise und freuen uns darauf.

Ursel Borgstädt

Nach der Nord-und der Südhollandtour haben wir die Hansetour gemacht. Es ist für uns, 65J.und 72J., die beste Art, Urlaub zu machen. Die Schiffe sind gut, das Personal ist nett und das Essen ist auch sehr gut. Die Organisation der Radtouren ist auch super. Wir fahren nächstes Jahr bestimmt wieder.

Kunde

Bei dieser Reise stimmte eigentlich alles.Wunderbares Personal von allen Seiten freundlich entgegenkommend, lächelnde Aufmerksamkeit und stetszu einem Lachen oder netten Gespräch bereit. Die Verpflegung war gut und immer sehr schön präsentiert. Die Ausflüge durch die beiden auch stets gut gelaunten und freundlichen Wilma und Maria waren gute vorbereitet und beide waren stets für uns erreichbar. Das Ziel? Nordholland eine neue Erfahrung für mich! Wunderschöne Natur herrliches Holland was will man mehr sagen….

Arnold Meyer

Großartig, guter Service, gutes Essen, Wir sind sehr zufrieden.

Elke Breth

Sehr zufrieden ich buche bestimmt auch nochmals.

Jan Schubel

Mit sehr viel Glück beim Wetter hatten wir herrliche Touren (fast) ohne Regen mit dem Fahrrad, lediglich die Tour auf Texel war etwas langweilig, weil es kaum Ortschaften auf der Strecke gab. Das Segeln war sehr schön, aber beim Hissen der Segel übermäßig anstrengend, weil der Wind (halber Wind) auf die Segel drückte. Warum das Schiff dazu nicht wie üblich gegen den Wind gesteuert wurde, weiß ich nicht. Das Abendessen ist verbesserungswürdig, jedenfalls war es vor 3 Jahren bei unserer IJsselmeer-Tour mit Boat Bike Tours deutlich besser. Die Crew war prima und die Stimmung an Bord hervorragend. Auch die Gäste untereinander haben sich gut verstanden.

Annette Baberg

Es war eine ganz tolle Woche auf der wapen Van fryslan. Die Crew ist sehr nett ,immer hilfsbereit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen gleicht 5 Sterne Niveau, das Frühstück bietet alles was denkbar ist und abends das 3 Gang Menü ebenso. Alle Achtung an die Köchin!! Die Route Wattenmeer hat mich auch begeistert. Tolle Rad Strecken, super Info täglich beim Frühstück. Auch ohne Navi gut zu finden durch das Knotenpunkt System Plus Landkarte,die gestellt wurde. Die Kabinen sind klein aber zweckmäßig, tägliche Reinigung und neue Handtücher .ein paar mehr Haken könnten nicht schaden, hatte aber selbst mit Saughaken vorgesorgt. Das Jacuzzi an Deck ist auch zu empfehlen, schön zum entspannen im super warmem Wasser nach dem Radeln. Die Räder werden immer gut verstaut und gegen Regen abgedeckt. Akku muss auf der Kabine geladen werden,wenn man eigenes Rad mitbringt. Getränke wie Tee und Kaffee sind incl, Bier wird selbst gezapft und eine Strichliste geführt. Preise sind angemessen. Wein kann in Flaschen erworben werden. Für die Touren gibts Lunchpakete die man sich beim Frühstück selbst macht,zusätzlich gibts es Obst, Riegel kleine Säfte und Wasserflaschen. Wenn der Wind passte wurden die Segel gesetzt wobei wir helfen durften. Der captain Erik hat uns sicher gefahren und auch Fragen beantwortet. Es war alles sehr familiär ,abends an Deck, unter der Überdachung, konnte man schön sitzen und sich mit anderen Passagieren austauschen. Dicke Jacke und Schal sind immer angebracht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension